6.07.2011

OTTO Workforce - ZSP ruft zu Protestmails auf!

Maciej verletzte sich während der Arbeit für die Leiharbeitsfirma OTTO Workforce in Belgien. Eigentlich sollte er mit bei einer niederlandischen Krankenversicherung einen Abschluss haben, da er für ein niederländisches Unternehmen arbeitet. Doch das Unternehmen teilte der Versicherung einen Tag nach Maceijs Krankmeldung mit, dass er nicht länger für das Unternehmen beschäftigt sei. Die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall wurde nicht ausgezahlt und ihre Höhe ist umstritten.


Mehr Info auf Englisch bei der ZSP: http://otto.zsp.net.pl/update-regarding-otto-campaign/

Bitte sendet Protest- und Solidaritäts-Mails über diese Adresse:
http://otto.zsp.net.pl/send-protest-emails-to-otto/email/


mehr zum Thema auf fau.org:

http://www.fau.org/artikel/art_110212-172934
http://www.fau.org/artikel/art_110321-175000
http://www.fau.org/artikel/art_110327-065828

No comments:

Post a Comment