Aufgrund des großen Interesses und der positiven Resonanz der ArbeiterInnen entschied die Gewerkschaft die Kampagne in Anabel Segura fortzusetzen und auf andere Betriebe des Unternehmens auszuweiten. Am Morgen des 25. März besuchte eine große Gruppe der Branchen Gewerkschaft und der SOV Madrid den ersten Betrieb und verteilten Flugblätter – diesmal mit Informationen über mangelnde Hygiene und Sicherheitsstandards (Poster im Din A 3 Format).
Bereits am Dienstag, den 5 April, ging eine kleiner Gruppe nach Méndez Alvaro, 9. Genau wie in Anabel Segura zeigten die ArbeiterInnen großes Interesse, was kaum überrascht, wenn man die Arbeitsverhältnisse berücksichtigt, denen die meisten dort ausgesetzt sind. Am Donnerstag der gleiche Woche verteilten GenossInnen dort erneut Flugblätter, allerdings nachts (hier einige Fotos der Aktion).
Wir setzen die ArbeiterInnen von INDRA darüber in Kenntnis, dass die Kampagne der CNT fortgeführt wird. Fragen nehmen wir gerne per Email (informatica.madrid @ cnt.es), per Telefon (913 690 838) oder in einem unserer Büros entgegen. Sie finden uns am Plaza de Tirso de Molina, 5. Die GenossInnen der IT Sektion sind dort von Montags bis Freitags zwischen 19.00 und 21.00 Uhr erreichbar.
Weitere Informationen, siehe: http://informaticamadrid.cnt.es/
No comments:
Post a Comment