6.17.2011

Solidarische Grüße und Gratulationen an die ArbeiterInnen der Nord Londoner Post

Die Solidarity Federation Nord London gratuliert den Postangestellten in Islington für ihren erfolgreichen, dreistündigen wilden Streik vergangene Woche.

Unglücklicherweise ist die Benachteiligung von Royal Mail Angestellten, die sich weigern die beschlossenen Kürzungen mitzutragen, nichts neues, sondern ereignet sich täglich im ganzen Land. Die unbegründete Kürzungen der Arbeitszeiten haben einen kaum zu bewältigenden Berg an Arbeit angehäuft. Das Management reagiert auf die von ihnen selbst herbeigeführten Bedingungen mit Schikanen. In den Filialen der Royal Mail versucht das Management jeden Tag die ArbeiterInnen dazu zu bewegen auf Pausen zu verzichten, vor der regulären Arbeitszeit zu beginnen und Überstunden ohne Lohnausgleich hinzunehmen. Wer sich weigert seinen Job ordentlich auszuführen, wird mit Entlassung bedroht.

Es reicht! Wilde Streiks sind die beste Waffe und sowohl das Management als auch die Führer der großen Gewerkschaften wissen das.

Es ist höchste Zeit dagegen aufzustehen und die Royal Mail unkontrollierbar zu machen. Dafür müssen alle mit ins Schiff.

Nochmals unsere herzlichen Glückwünsche,

ein Postangestellter der Solidarity Federation Nord London.

www.solfed.org.uk


No comments:

Post a Comment