4.25.2011

Der Kampf gegen Cerco y Hoja geht weiter!

Drei Protestposten hielt die CNT Toledo bereits vor dem Unternehmen Cerco y Hoja in der Stadt Torrijos ab. Sie unterstützen einen Genossen der entlassen wurde, weil er sich geweigert hatte, täglich zwei unbezahlte Überstunden zu schieben. Als der Genosse Khalid dann im Urlaub war entließ ihn der Chef kurzerhand aufgrund betriebswirtschaftlicher Gründe, natürlich ohne entsprechende Kompensation.

Während der Proteste kam die Nervösität des Chefs ans Tageslicht. Nicht nur die Protestposten sondern ebenso die Beteiligung von AnwohnerInnen brachten ihn total aus der Fassung.

Die CNT setzt ihre Aktionen fort, bis der Genosse die ihm zustehenden Gelder erhalten hat und die Ausbeutung in dem Betrieb beendet wird.

Keine Entlassung ohne Widerspruch!

Cerco y Hoja, zahlt eure Schulden!

S.O.V. CNT-IAA Toledo

siehe: cntaittoledo.blogspot.com

No comments:

Post a Comment