8.23.2011

Anti-Ausbeutungs Protest am John Lennon Flughafen in Liverpool

Der Aktivist John Foley hat heute einen „Dachprotest“ am Liverpooler Flughafen begonnen, um auf die Ausbeutung des Kabinenpersonals von Ryanair hinzuweisen. John, der ein Genosse von der Liverpooler Solidarity Federation ist, gab in einem Telefongespräch vom Dach des Flughafens bekannt: „Die Ausbeutung des Ryanair Personals muss aufhören. Die Behörden sind auf diesem Auge blind, wir sind es nicht“.

Bitte sendet solidarische Mails an liverpoolsf[at]solfed.org.uk und sie werden an John weitergeleitet.

Die Kampagne Ryanair Don't Care hat das folgende erklärt:

Diese direkten Aktion richtet sich gegen Ryanair's Einstellen-um-Auszubeuten Politik gegenüber studentische Berufseinsteiger, die dort ihren Traumberuf verwirklicht sehen. So viele junge Leben wurden im Namen des Profits vernichtet – deshalb rufen wir die Teilhaber des Unternehmens dazu auf, die ganze Führungsetage von Ryanair sofort zu entlassen. An jedem Flughafen, an dem Ryanair seine Geschäfte tätigt, werden direkte Aktionen durchgeführt. Wir danken der Liverpool Solidarity Federation für ihre anhaltende Unterstützung unserer Kampagne.

www.ryanairdontcarecrew.blogspot.com

No comments:

Post a Comment